JETZT ist die perfekte Zeit für YOGA!
Kleingruppen – Yogakurse NUR für Frauen
bei MIWA in St. Tönis!
SICHERE DIR DAS SOMMER – SONNE – YOGA – ANGEBOT
UND SPARE GELD!!

➡️ Du möchtest Yoga praktizieren aber Du hast keine Lust auf unerreichbare Yogaposen und Verrenkungen? 
➡️ Dir sind die neuesten Yogaklamotten ziemlich egal und Du möchtest einfach ohne nervige Blicke Yoga für Dich entdecken? 
➡️ Du bist ÜBERGEWICHTIG, YOGAANFÄNGERIN oder Du bist 60+ und darum dachtest Du bislang Yoga sei unerreichbar für Dich? 
➡️ Vielleicht bist Du aber auch schon YOGAERFAHREN und möchtest wieder einsteigen um Dich FIT und GESUND zu halten.
➡️ Du schätzt die Vorteile einer Kleingruppe von max. 4 Frauen und möchtest eine sanfte & auf Dich angepasste Art des Yoga kennenlernen?

Ich unterstütze Dich dabei einen ganzheitlichen und gesunden Weg des Yogas
für Dich zu entdecken um mit viel Spaß und Freude
aktiv zu bleiben!

 📬 Bei Interesse würde ich mich über eine Mail von Dir sehr freuen!
Schicke sie einfach an: m.wardin@miwa-yoga-ayurveda.de

Wenn Du mich und mein kleines Studio kennenlernen möchtest
bist Du herzlichst eingeladen am Mittwoch den 07.08.2019 bei einer Schnupper-Yogapraxis mitzumachen.
Ab 18 Uhr bis ca. 21 Uhr sind meine Türen für Dich geöffnet!

!!! Hier ist unbedingt eine Anmeldung vorab erforderlich !!!

Wir sehen uns auf der Matte!


 📌 Ich bin ausgebildete Yogalehrerin BDY und biete individuellen Yogaunterricht in meinen eigenen Räumen an, daher sind Yogamatten, Yogakissen und div. Hilfsmittel ausreichend vorhanden! 
 📌 Mein Schwerpunkt ist Hatha Yoga mit Anpassungen und Hilfsmittel, somit für fast jeden ausführbar!
 📌 Ich bin ausgebildete Wellness Masseurin für traditionelle – ayurvedische Massagen und Coach für ayurvedischen Lifestyle und biete dieses in eigener Praxis an.

 📍Als Ayurveda Lifestyle Coach berate ich Dich gerne zu den Themen
☑️ Traditioneller Ayurvedischer Massage
☑️ Professionellen Konstitutionsberatung
☑️ Gesunde Ayurvedischer Lebensführung


Namastè
Deine MiWa

Bildquelle: Pixabay

Teilen:

NEWSLETTER

Werde Teil meiner Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*