Ayurveda – eine uralte Weisheit über ein gutes Leben.

Kennst Du schon Ayurveda – das Wissen von einem guten Leben? Nein?
Dann möchte ich Dich in eine Welt der Düfte und Geschmäcker entführen und Dich mit der Jahrtausend alten Tradition aus Indien vertraut machen.

Jeder Mensch is(s)t anders.

Wie wäre es, ganz mit Deinen individuellen Bedürfnissen verbunden zu sein und Deinem Körper das zu geben, was er braucht?

In den Ayurveda-Beratungen unterstütze ich Dich, Deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und auf liebevolle Weise, ganzheitliche Ernährung & Routinen in Deinen Alltag zu integrieren. Ziel der Beratungen ist, dass Du Deinen Wunsch nach Gesundheit, Energie und Zufriedenheit Schritt für Schritt verwirklichen kannst.

Wenn Du nur ein paar kleine Routinen in Deinen Tagesablauf einbauen kannst wie z.B.

🌱 mehr auf vollwertige & vor allem die richtigen Nahrungsmittel setzt,

🧘‍♀️ Dir regelmäßig ausreichend Bewegung gönnst und

🏝 Dir feste Pausen am Tag sicherst,

dann bist Du nicht nur sehr viel LEISTUNGSFÄHIGER, Du kannst auch mit einem STRAHLENDEN und FRISCHEN AUSSEHEN überzeugen und bist weniger anfällig für Krankheiten.

Von Hause aus bin ich eine HOBBYKÖCHIN mit vielen Emotionen und einer großen Portion KREATIVITÄT.
Alles was ich einkaufe, verarbeite und auch esse stammt aus
kontrolliertem Anbau, FAIRGEHANDELT und ist SAISONAL und REGIONAL. Mir ist es sehr wichtig auf TIERLEID zu verzichten und darum koche ich ausschließlich vegan/vegetarisch. Meine Gerichte werden mit großer ACHTSAMKEIT und DANKBARKEIT gekocht und verzehrt
das ist mir eine große HERZENSANGELEGENHEIT! 
Wenn Sie mögen kochen wir mal zusammen und vielleicht habe ich ein paar TIPPS für Sie, wie Sie GESÜNDER und KREATIVER kochen und nebenbei herrlich SCHLEMMEN können.

Hast Du Dich schon mal gefragt was für ein Konstitutionstyp Du bist und welche Ernährungs- und Lifestyle Tools zu Dir passen, damit es Dir natürlich gut geht?

Fragen die wir gemeinsam beantworten!

🔸 Welcher Konstitutionstyp bist Du?

🔸 Wie sind Deine Essgewohnheiten?

🔸 Was können wir ändern?

🔸 Was ist eine Stoffwechselkur?

🔸 Warum entsteht dieser Jo Jo Effekt und wie kann ich ihn verhindern?

🔸 Vegan/vegetarisch – eine willkommene Abwechslung

🔸 Wieso diese ganzen verschiedenen Gewürze?

🔸 Warum Routinen im Alltag etablieren?

🔸 Was ist Ölziehen und warum soll ich meine Zunge reinigen? 

 

 

 

Für eine nachhaltige Veränderung und eine erfolgreiche, sowie schrittweise Integration der energetisierenden Ayurveda-Lebensweise in Deinen Alltag braucht es Geduld, Liebe und Vertrauen.
Ich empfehle Dir daher, Deinem körperlichen und geistigen Prozess Zeit zu geben, um neue Gewohnheiten zu entwickeln, sie zu festigen und diese in Dein Leben völlig zu integrierten. So kann Dir der Ayurveda ganzheitlich Gesundheit und Wohlbefinden schenken.

Was erwartet Dich? 

Bestimmung der Konstitution anhand von einigen Fragen.
Informationen über die individuellen körperlichen und seelischen Bedürfnisse und Aufschluss über ein möglich bestehendes Ungleichgewicht.
Ernährungsempfehlungen bzw. Ernährungsplan, der den aktuellen Gesundheitsstand und Lebensumstände berücksichtigt und sich leicht in Dein Leben integrieren lässt.
Harmonisierung und Re-Vitalisierung des Stoffwechsels, Steigerung des körperlichen und seelischen Wohls und Stärkung der Immunkraft.
Ganzheitlicher Blick auf gesunde, nachhaltige und harmonische Lebens- und Ernährungsweise.
Mit Anregungen zu kraftspendenden Ritualen, unterstützenden Heilpflanzen und regenerativen Meditationen.

Als Expertin für Ayurveda Massagen und ayurvedischer Lifestyle möchtest ich Dich einladen Ayurveda kennenzulernen.

Habe ich Dein Interesse geweckt und du möchtest alles über Ayurveda – über sinnliche und wohltuende Massagen und einer lebensverbessernde Ess- und Lebensgewohnheit wissen? 

Dann nehme mit mir Verbindung auf.
Ich freue mich auf Deine Anfrage! 

 

Das von mir angebotene Personal Coaching Programm, alle Yoga- und Ayurveda Gruppen- und Einzelstunden sowie alle Stressless Coaching Programme sind keine medizinische Therapie o.ä. und es versteht sich von selbst, dass ich mit meinem Coachings und Kursen in Bezug auf Deine Befindlichkeiten nur eine unterstützende Rolle spiele!
Es hebt natürlich den Besuch bei Deinem Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens NICHT auf! Meine Empfehlungen dienen lediglich der Unterstützung einer Behandlung.
Bei akuten Beschwerden, schwerwiegenden Krankheiten sollte in jedem Fall vorab ein Arzt konsultiert werden.

Kontaktiere mich!
close

Melde dich für den Newsletter an.

Bleib Up-to-date und erhalte immer als erster die neusten Infos rund um meine Welt.

Du stimmst dem Erhalt dieses Newsletters zu und weiß, dass du dich jederzeit problemlos abmelden kannst.