Dein Transformationsweg mit einem individuellen & ganzheitlichen Gesundheitsprogramm
aus Yoga & Ayurveda!

Wie wäre es ganz mit Deinen individuellen Bedürfnissen verbunden zu sein und Deinem Körper das zu geben was er wirklich braucht?
Schon mit ein paar kleinen Routinen in Deinem Tagesablauf wie z.B.

  • mehr vollwertige & vor allem die für Dich richtigen Nahrungsmittel
  • regelmäßige Bewegung
  • feste Pausen am Tag

bist Du nicht nur sehr viel LEISTUNGSFÄHIGER, Du kannst auch mit einem STRAHLENDEN und FRISCHEN AUSSEHEN überzeugen und bist weniger anfällig für Krankheiten.

In den Ayurveda-Beratungen unterstütze ich Dich, Deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und auf liebevolle Weise, eine ganzheitliche Ernährung und passende Routinen in Deinen Alltag zu integrieren. Ziel der Beratungen ist, dass Du Deinen Wunsch nach Gesundheit, Energie und Zufriedenheit Schritt für Schritt verwirklichen kannst.

Bist Du bereit für Veränderung?

Mein Coaching ist ein liebevoller Anstoß für echte Veränderung.

Ich hole Dich genau da ab, wo Du gerade stehst!
Fragen werden geklärt, wie:

  • wie sind Deine Ernährungsgewohnheiten
  • wie sieht Dein Tagesablauf aus
  • wie sind Deine Schlafgewohnheiten
  • was sagt Dein Stoffwechsel über Deine Gesundheit aus
  • wieviel Entspannung erlaubst Du Dir
  • welche Hilfestellungen bringen Dich nähere an Dein Ziel

Und das bekommst du:

  • ein einzigartiges Angebot einer professionellen Gesundheitsberatung mit mir
  • individueller Check Deines Ist-Zustandes in Bezug auf Ernährung, Lifestyle und Stoffwechsel im Rahmen eines
    3x 120minütigen Coaching Gesprächs 
  • auf Dich abgestimmte Empfehlungen zur Ernährung, Anwendung von Gewürzen und Kräutern, Bewegung und Tagesrhythmus.
    Diese beinhalten auch Deine eigene Yoga- und Atem-Praxis passend zu Deiner Dysbalance.
  • eine ausführliche schriftliche Zusammenfassung mit der Erklärung Deiner Diagnose und Deinen Empfehlungen

Das investierst Du in Deine Gesundheit

3 Termine á 120 Minuten
540€

Und dann?

Wenn Du Deine ersten Empfehlungen umgesetzt hast und die ersten Verbesserungen spürst, begleite ich Dich gerne weiter auf deinem Weg.
Jede weitere Beratung rechne ich im 60-Minuten-Takt ab, wobei Dir pro 60 Minuten 85 € berechnet werden.
Zusätzlich begleite ich Dich zwischen den Terminen bei Fragen und Problemen per Email.
Hier fallen für Dich natürlich keine zusätzliche Kosten an.

Wenn mein Angebot für Dich interessant klingt, dann kontaktiere mich!
Das von mir angebotene Personal Coaching Programm, alle Yoga- und Ayurveda Gruppen- und Einzelstunden sind keine medizinische Therapie o.ä. und es versteht sich von selbst, dass ich mit meinem Coaching und Kursen in Bezug auf Deine Befindlichkeiten nur eine unterstützende Rolle spiele!
Es hebt natürlich den Besuch bei Deinem Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens NICHT auf! Meine Empfehlungen dienen lediglich der Unterstützung einer Behandlung.
Bei akuten Beschwerden, schwerwiegenden Krankheiten sollte in jedem Fall vorab ein Arzt konsultiert werden.
close

Melde dich für den Newsletter an.

Bleib Up-to-date und erhalte immer als erster die neusten Infos rund um meine Welt.

Du stimmst dem Erhalt dieses Newsletters zu und weiß, dass du dich jederzeit problemlos abmelden kannst.