Kontaktiere mich

Telefon

01516 4813896

E-Mail

m.wardin@miwa-yoga-ayurveda.de

Adresse

Berliner Str. 185, 47918 Tönisvorst

Schnelle Anfrage

Testimonials

Bei Michaela ist man definitiv gut aufgehoben. Ihre Yoga-Kurse sind einfach großartig (im Studio oder remote) – selbst, wenn man „nur“ vor dem Rechner dabei ist, fühlt man sich gut betreut und beachtet. Ich persönlich finde super, dass Michaela immer auch eine Alternativübung anbietet, wenn mal gerade das Knie zwackt oder der Rücken nicht will. Alles in Allem: eindeutig und uneingeschränkt empfehlenswert. Danke für die wunderbaren Auszeiten vom Alltag, liebe Michaela!

Bettina K.

Wer sich für Miwa entscheidet, entscheidet sich für sich selbst. Michaela holt einen genau dort ab wo man ist und arbeitet an den richtigen Stellen mit dir. Ich bin sehr froh das ich sie gefunden habe.

Namaste meine liebe.

Absolut dankbar

MR