🔘 Lästiges Übergewicht und ein fader Teint sind schon lange ein Problem für Dich?

 🔘 Deine selbstbewusste und kraftvolle Ausstrahlung waren in Deiner beruflichen Position bislang ein Garant für Zielstrebigkeit und Erfolg, doch lassen diese leider immer mehr nach?

 🔘 Schmerzen oder sogar ein Arbeitsausfall kannst Du Dir unmöglich vorstellen denn mehrere große Projekte stehen an?

 🔘 Dir ist bewusst, dass Du etwas verändern musst, denn der anhaltende Energie- und Leistungsabfall am Mittag bereitet Dir schon seit längerem Kopfschmerzen. 

 🔘 Vergesslichkeit und Konzentrationsmangel haben sich eingeschlichen und Du kannst es kaum noch überspielen?

 🔘 Doch überfüllte Studios mit nervig gackernden Frauen und Gewichte pumpenden Männern, Trainer die nie Zeit für Dich haben um Deine Fragen zu beantworten, kommen für Dich überhaupt nicht in Frage und lassen Deine Motivation, etwas für Dich zu tun, komplett auf den Null Punkt sinken.

JETZT ist Zeit für Veränderungen!


Ich habe die Lösung für Deine Probleme:

Mit meiner Unterstützung und dem von mir eigens für effektive Ergebnisse konzipiertes Programm, welches lösungsorientiert und nur auf Dich und Deine Transformation zugeschnitten ist, wirst Du Deine Ziele langfristig umsetzen können! 

Wie das funktioniert?

☑️ Mit einem kompakten und knackigen Personal Coaching im Bereich Yoga & Ayurveda. 
Ja genau! Du hast richtig gelesen! 
Yoga und Ayurveda sind klassische und logisch auf einander aufgebaute Übungsfolgen, basierend auf einer jahrhundertealten Tradition und ihren nachgewiesenen Ergebnissen.
Unterstützt durch einen ayurvedischen Ansatz aus Ernährung, der inneren und äusserlichen Reinigung und wohltuenden Massagen runden dieses Coaching Programm vollständig ab. 

☑️ Das überflüssige Körperfett wird zum schmelzen gebracht und Deine Flexibilität und Beweglichkeit, speziell in Gelenken und im Rückenbereich, werden deutlich gesteigert. 
Du baust Muskelkraft auf, fühlst Dich gestärkt und mit einem neuen frischen und vitalen Erscheinungsbild wirst Du ein tolles Vorbild sein für viele Frauen in Deiner Position.

☑️ Während des gesamten Programms ist mein Fokus zu 100% NUR auf Dich gerichtet und wir werden gemeinsam Deine Grenzen durchbrechen!
Du wirst dieses jahrhundertalte Gesundheits- und Fitness System lieben und es sehr zu schätzen wissen. 

Möchtest Du mehr über dieses neue Yoga & Ayurveda Personal Coaching wissen? Dann würde ich mich freuen wenn Du mir eine Mail schickst an:

m.wardin@miwa-yoga-ayurveda.de

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir!
Deine Michaela
Yogalehrerin
Personal Coach für Yoga & Ayurveda

Bildquelle: Pixabay


Teilen:

NEWSLETTER

Werde Teil meiner Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*