In der Komfortzone wächst leider nichts. 

Keine Muskel – keine Kondition – kein Fortschritt auf Deine körperliche und mentale Verfassung!
Meine Vision: Ich lege meinen Fokus darauf, dass du dich weiterentwickelst und so
deine Grenzen durchbrechen kannst.
Dafür braucht es nicht nur das notwendige Know-How, sondern ebenso eine grosse Menge Empathie und Menschenkenntnis.

Ich helfe dir, deine Ziele so zeitnah und nachhaltig wie nur möglich zu erreichen:
 💯% MEHR an: Flexibilität, Fettabbau, Muskeln/Kraft, Selbstbewusstsein,
Gelassenheit im Alltag, Stabilität im Job, Energie und das wichtigste:
Eine deutlich bessere Gesundheit!

Personal Coaching

Erste Hilfe
6 Wochen

Kurz & Knackig
8 Wochen

Intensiv Coaching
12 Wochen

  • Du bist im Umbruch und weisst noch nicht so richtig etwas damit anzufangen?
  • Du erkennst Deine Probleme und Ziele weisst aber nicht wie Du vorgehen sollst?
  • Erste Klarheit und Ausrichtung eines neuen Fokus
  • Sanfter Anstoß für echte Veränderungen
  • Unterstützung zur Umsetzung Deiner Ziele und Wünsche
  • Endlich mehr Raum & Zeit für Dich
  • Kurzes und knackiges Coaching Programm
  • Mit voller Power an Deine Themen & Ziele
  • Volle Entfaltung Deiner Persönlichkeit
  • Intensive Unterstützung wie Du Deine Ziele erreichst & manifestierst
  • Du hast das Problem – Ich habe Deine Lösung & unterstütze Dich auf Deinem Weg
  • Eine Coaching, das Dich an Deine Grenzen bringt um diese endlich zu durchbrechen

Du bist es Wert gesund & glücklich zu sein!
Sei Die beste Version, die es je von Dir gab!

Du brauchst neue Impulse, neue Ideen um Dein Leben schöner werden zu lassen, trittst aber auf der Stelle?
Du wünscht dir Klarheit, neuen Schwung und endlich eine Lösung?

Wenn Dich ein Thema so sehr beschäftigt, Du aber das Gefühl hast nicht weiter zu kommen, dann solltet Du JETZT einen Termin mit mir vereinbaren.




hiermit erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und stimme dem zu.

Das von mir angebotene Personal Coaching und das Stressless Coaching Programm ist keine medizinische Therapie o.ä. und es versteht sich von selbst, dass ich mit meinem Coaching und mit meinen Gruppen Kursen in Bezug auf Deine Befindlichkeiten eine unterstützende Rolle spiele! Es hebt natürlich nicht den Besuch bei Deinem Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens auf – meine Empfehlungen dienen lediglich der Unterstützung einer Behandlung.
Bei akuten Beschwerden, schwerwiegenden Krankheiten sollte in jedem Fall vorab ein Arzt konsultiert werden.