Nichts, aber auch rein gar nichts ist mehr so wie es noch vor ein paar Wochen war.
Unser Leben – unsere Komfortzone ist ziemlich aufgebrochen und erschüttert worden.

Ziemlich erschreckend, nicht wahr?!

Da bricht von Jetzt auf Gleich alles, was in unserem Leben sicher und kontinuierlich erschien, einfach weg.
Existenzängste aber auch die Angst vor Verlust der Familie und Freundschaften machen uns sehr zu schaffen.

In schwierigen Zeit haben wir aber, wie sonst auch, immer die Möglichkeit uns zu entscheiden.
Wir können uns entscheiden zwischen: den Kopf in den Sand stecken und alles aussitzen, quasi in unserer Schockstarre weiterhin zu verharren, oder aber wir entscheiden uns fürs MACHEN und werden JETZT aktiv!

Eine wirklich große Chance tut sich hier auf, sehr kreativ sein zu können!

Einer meiner Lieblingssätze von Pippi Langstrumpf lautet:

Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.

Natürlich musste auch ich mein Yogastudio schliessen und mich dem Covid 19 Virus erst einmal beugen. Mein Studio besteht erst seit letztem Jahr und auch ich habe natürlich Angst dass mir meine Yogaschüler wegbleiben.

Obwohl ich vorher kaum etwas mit Zoom Call, Zoom Meeting oder Skype etc. zu tun hatte habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen für meine Schüler die Yogakurse Online via Zoom Call anzubieten.
Das kam sehr gut an, ja es kam sogar das Gefühl von miteinander verbunden sein auf und sofort war ich angefixt das Ganze auch in die Öffentlichkeit zu tragen.

Es gibt schon lange einige gute Yogaportale die Online Yoga anbieten und auch viele Yogaschulen, die aus der Not heraus, auf diese Art und Weise ihre Yogakurse aufrecht erhalten.
Wie kann ich mich also abheben von der breiten Masse? Welches Alleinstellungsmerkmal habe ich? Woran erkennen die Menschen meine Qualitäten als Yogalehrerin? Ob persönlich oder Online.

Ganz einfach! Du erkennst es daran, dass ich immer noch genau so wie in meinen Studiokursen den Unterricht an DICH anpasse und DU im Fokus stehst! Ich unterrichte Dich nach wie vor individuell auf Deine Themen ausgerichtet und auch die Online Gruppen Kurse bleiben übersichtlich.
Auch auf dem Bildschirm werde ich Dich nicht aus den Augen verlieren und ich bleibe in ständigem Kontakt zu Dir.
Du wirst fast keinen Unterschied zu einem normalen Kleingruppenkurs bemerken.

Ich biete Dir KEINE Videos an – nein, der Yogaunterricht ist LIVE und im Hier und Jetzt!

Anpassungen werden von mir selbstverständlich weiterhin angeboten, aus Deinem Repertoire an Hilfsmitteln gebe ich Dir professionelle Anleitungen wie Du sie wären der Stunde nutzen kannst. So kannst Du Deine Yogapraxis ausüben wie es für Dich gerade passt und machbar ist.

Die Online Kurse finden vorerst Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils von 19 Uhr bis 20:15 Uhr und Mittwoch von 11 Uhr bis 12:15 Uhr statt.
Wenn das Studio wieder öffnet, werden sich die Online Zeiten zwar ändern, da an den angegebenen Tagen schon einige Kleingruppenkurse stattfinden, aber dann werden andere Termine gefunden!

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Trete mit mir in Kontakt und schreibe eine 💻 Mail an
m.wardin@miwa-yoga-ayurveda.de oder lass uns direkt telefonieren.
Unter 📞 015164813896 kannst du mich erreichen.

Start am Dienstag den 14.April 2020

Ich würde mich freuen wenn ich Dich in meinen neuen Online Yogakursen begrüßen darf und wir gemeinsam auf der Matte stehen.

📍Möchtest Du gerne ein Einzelcoaching in den Bereichen Yoga oder Ayurveda Lifestyle buchen so ist das selbstverständlich auch online möglich! Dazu lade ich Dich ein Dich hier auf meiner Homepage im Bereich Coaching umzuschauen.

Namastè und herzliche Grüße

Deine MiWa