//SAVE THE DATE//

💜 IHR SEID DIE BESTEN 💜

Wegen der großen Nachfrage und der vielen wundervollen Frauen, die sich bei uns zum Yoga anmelden möchten, werden wir im Januar 2020 einen weiteren Tag in den Kalender holen!

đŸŒ±Ab Januar 2020 kannst Du Deinem Nachmittagstief den Kampf ansagen und bei MiWa einen Nachmittagskurs belegen! Also runter von der Couch und ab auf die Matte!

đŸŒ±Dienstags von 16 Uhr bis 17:15 Uhr und von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr kannst du endlich mit Yoga beginnen oder Deine vorhandenen Yogakenntnisse vertiefen.

đŸŒ±Du praktizierst in einer kleinen angenehmen Gruppe von Frauen die aus dem selben Grund hier sind wie Du: Ungestört und in privater AtmosphĂ€re Dein Yoga leben & erleben!

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Prima – wir freuen uns von Dir zu hören!

Schreib uns einfach eine Mail an:
đŸ’» m.wardin@miwa-yoga-ayurveda.de oder ruf an unter
☎ 015164813896

Wir werden uns zeitnah bei Dir melden!

NamastĂš
Deine MiWa

TIPP.:
📍 In den Kursen Mittwoch 11 Uhr bis 12:15 Uhr und Mittwoch 20 Uhr bis 21:15 Uhr ist jeweils noch ein Platz frei!! Also warte nicht!
📍 Gehörst Du zu den FrĂŒhaufsteher?
Dann könnte der Mittwochmorgen 9:30 Uhr bis 10:45 Uhr interessant sein! Hier sind noch PlÀtze frei!

*Bildquelle Pixabay