Hallo, ich bin Michaela Wardin –
Yogalehrerin und Personal Coach für
Yoga & Ayurveda.
Ich freue mich riesig, dich hier auf meiner Homepage begrüßen zu können.
Wenn du FREIHEITSLIEBEND, tierlieb, ZIELSTREBIG und ein großer FAMILIENMENSCH bist, Dir ausserdem ERFOLG, AUSSTRAHLUNG und GESUNDHEIT sehr wichtig sind dann solltest Du unbedingt mehr über mein Kleingruppenunterricht und Personal Coaching in den Bereichen YOGA und AYURVEDA kennenlernen. Dann bist du hier auf MEINER Seite genau RICHTIG!

Wenn Du keinen Wert auf FESTGELEGTE Meinungen legst und auf gar keinen Fall ‘MAINSTREAM’ bist, Du aber großen Wert auf Professionalität und Flexibilität legst, dann passen wir sehr gut ZUSAMMEN!
Denn ich bin NICHT die Yogalehrerin die du vielleicht ÜBERALL findest, aber ich bin DER YOGA & Ayurveda COACH der DICH und Deine BEDÜRFNISSE ernst nimmt UND dich nicht im Stich lässt!

Gemeinsam werden wir

🔸 Probleme & Blockaden erkennen und auflösen

🔸 Deine ganz persönliche Freiheit einladen und Flexibilität und Beweglichkeit erzielen

🔸 Dein Selbstbewusstsein, dein Selbstwert und den Blick auf Dich positiv verändern


Hier noch ein paar Infos über mich!

🔸 Vier jähriges Studium zur Yogalehrerin BDY/EY
Zertifizierte Yogalehrerin BDY – Stand November 2018 mit 500 Stunden Ausbildung!

🔸 Ausbildung zum Entspannungspädagogen

🔸 Ausbildung zur Klangschalentherapeutin angelehnt an Peter Hess

🔸 Ausbildung zum Massagetrainer, persönlicher Schwerpunkt- ayurvesiche Massagen

🔸 Ausbildung zur Gewalt- und Deeskalation Trainerin mit persönlichem Schwerpunkt Mobbing


Wenn Du bereit bist legen wir los!

Möchtest Du mit mir gemeinsam einen Workshop/ein Retreat planen, indem sich unsere Themen gut miteinander verbinden lassen?
Ist Dein Produkt so gut dass es hier einen Platz auf meiner Webseite haben sollte oder möchtest Du dass ich ein Produkt teste und darüber berichte?
Wenn du Interesse an einer Kooperation mit mir hast, schreibe mir eine Nachricht und nehme Kontakt mit mir auf.
Ich würde mich freuen!

Oder brauchst du Unterstützung in Sachen Gewaltprävention, Deeskalation und Mobbing?
Frauenselbstverteidigung oder Training für starke Kid’s?
Vielleicht möchtest du einen Workshop über die oben genannten Themen?
Du bist herzlich eingeladen!

Bis dahin wünsche ich dir eine gut Zeit!

Namasté
Deine Michaela


Bevor ich es vergesse!
Wenn Du auf meine ‘Buchtipps’ oder div. Verlinkungen schaltest wirst Du direkt auf die Seite von Amazon geleitet. 
Dort kannst Du, wenn Du magst, direkt bestellen.  
Ich bekomme dafür eine kleine Kleinigkeit!

Großartig ist es, wenn Du Deinen Buchhändler in Deiner Stadt unterstützt und dort Deine Bücher kaufst. 

Ich wollte es nur mal erwähnt haben 😉 

Teilen:

NEWSLETTER

Werde Teil meiner Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*