Gute GrĂĽnde warum Du Dir unbedingt eine
Yoga – Kleingruppe fĂĽr Dein
individuelles & ganzheitliches Ăśben suchen solltest!

🌱Du möchtest gerne in einer netten Frauengruppe Yoga praktizieren!
🌱Deine Ziele & Bedürfnisse sind Dir sehr wichtig und Du wünscht Dir Professionalität!
🌱Du möchtest Dir einen kraftvollen & geschmeidigen Körper erarbeiten!
🌱Für eine zufriedene & frische Ausstrahlung möchtest Du spürbare Ergebnisse!
🌱Dich interessiert die energetische Wirkung von Yoga auf Körper, Geist & Emotionen!
🌱Weil Yoga ganzheitlich auf allen Ebenen wirkt!

Dann sind meine
Kleingruppen Yoga Kurse
genau das Richtige fĂĽr Dich!

🔸Bei nur max. 4 Teilnehmer pro Gruppe erwartet Dich eine hohe Unterrichtsqualität!!
🔸Ich lasse Dich & Deine Yoga Praxis nicht aus den Augen!
🔸Du erreichst Deine Wünsche & Ziele viel schneller und effektiver!
🔸Du praktizierst Yoga in einer privaten & geschützten Atmosphäre nur unter Frauen!
🔸Für Deine Yogapraxis stelle ich Dir viele wertvolle Tools & Hilfsmittel zur Verfügung!
🔸Ich nehme Dich und Deine Ziele sehr ernst und möchte Dich darin gerne unterstützen!

Tauche ein in ein leichtes Sommer – Sonne – YogaFeeling
und spare dabei bares Geld!
Sichere Dir im August & September die
10er Karte ‚Deine Yoga Zeit‘
und zahle statt 165€ NUR 149€!

Verschaffe Dir selbst ein Bild davon wie ich meinen Yogaunterricht gestalte und vereinbare eine Probestunde mit mir – ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Schreib mir einfach eine Mail an:

m.wardin@miwa-yoga-ayurveda.de

Ich werde mich umgehend bei Dir melden!

Namastè
Deine MiWa