Damit ihr euch bei MiWa in dieser stürmischen Zeit sicher und beschützt fühlt, halten wir uns streng an die Coronaschutzverordnung und die Hygiene- und Infektionsschutzstandarts des Landes NRW.


Was wird dich im Yogastudio erwarten und wie kannst Du selbst zu einem reibungslosen Ablauf etwas beitragen?
Bitte lies Dir unseren Hygieneplan vor Deiner nächsten Yogastunde oder Deiner nächsten  Ayurveda Massage/Coaching in Ruhe durch.

Teilnahme

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 4 Plätze pro Yogastunde.
Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn Du Dich vorher in einem der Kurse angemeldet hast.
Ggf. werden die Gruppen, bei zu hoher Anzahl der TN, aufgeteilt.

Ab Freitag, den 20.08.21, ist eine Teilnahme nur möglich, wenn ihr geimpft, getestet oder genesen seid. Bitte bringt den Nachweis (digital oder schriftlich) zur Yogastunde mit.

Gesundheitszustand

Bei den kleinsten Symptomen einer Atemwegsinfektion betrete bitte nicht das Yogastudio und sag rechtzeitig ab, sodass der Platz für jemand anderen auf der Warteliste frei wird. Auch ich werde Yogastunden absagen, sollte ich mich nicht gesund fühlen.
Darum schau unbedingt immer in die WhatsApp Gruppe oder in Deine E-Mails.

Zertifizierter Schnelltest für die Ayurveda Massage und
Ayurveda Coaching

Termine für ayurvedische Massagen und für Ayurveda Coachings werden NUR mit einem Schnelltest von einer dafür vorgesehene Teststelle (Arzt, Testzentrum) vergeben und dieser Test darf nicht älter als 48 Stunden sein!

Mundschutz

Bitte trag im Yoga- und Ayurvedastudio einen Mundschutz bis Du auf Deiner Yogamatte oder im Behandlungsraum bist.
Während des Yoga, der Massage und Coaching können wir diesen ausziehen.
Sobald Du die Matte verlässt, bitte den Mundschutz wieder anziehen!
Niesen natürlich immer in die Armbeuge. Für eine ausreichende Durchlüftung wird gesorgt, darum bleiben die Fenster immer geöffnet!

Handhygiene

Wasch oder desinfizier Deine Hände sofort nach Betreten des Yoga- und Ayurvedastudios.
Desinfektionsmittel, Seife und Einmalhandtücher stehen im WC-Raum bereit, der laut Vorschrift zwei Mal täglich gereinigt wird.
Das WC ist sowieso klein aber bitte betrete das WC nur einzeln. Desinfektionsmittel findest Du auch im Flur und im Yogaraum.

Mindestabstand

Um ein hygienisches Miteinander zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl aktuell auf 4 begrenzt.
Die Yogaplätze sind markiert. Bitte achte auf einen Mindestabstand von 1,5 Metern, während Du Dich durch das Yogastudio bewegst. Es sind Trennwände installiert!

Yogamatten und Zubehör

Das Yogaequipment des Studios darf derzeit leider nicht benutzt werden.
Du musst also auf jeden Fall eine eigene Yogamatte mitbringen. Solltest Du eine Decke, ein Kissen oder Hilfsmittel benötigen sind diese ebenfalls mitzubringen./ Das ab dem 20.08.21 die 3G – Regelung in Kraft tritt, dürfen auch wieder Hilfsmittel und Zubehör angeboten werden.

Während der Yogapraxis

Die nächsten Wochen verzichte ich auf die üblichen Hilfestellungen mit den Händen.
Atemübungen werden eingeschränkt geübt./Auch dieses wird durch die neue 3G – Regelung aufgehoben. 

Getränke

Leider darf ich zurzeit keine Getränke anbieten. Bitte bring Dein eigenes Getränk mit.


Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Alle Regeln wirst Du auch im Yogastudio über Aushänge und Markierungen finden.
Bei Fragen kannst Du mich immer ansprechen.

Ich freue mich auf Dich
Michaela