Hallo liebe Community,
ich suche interessierte Frauen für meine neuen Yogakurse
ab August 2019 in St. Tönis!


✅Du möchtest Yoga praktizieren aber Du hast keine Lust auf Verrenkungen und unerreichbaren Kunststücken?
✅Dir sind die neuesten Yogaklamotten egal und möchtest einfach ohne störende Blicke Yoga für Dich entdecken?
✅Du bist Übergewichtig, eine Yogaanfängerin oder Junggebliebene 60+ und dachtest bislang Yoga ist für Dich unerreichbar?
✅Vielleicht bist Du aber auch schon Yogaerfahren und möchtest wieder einsteigen um Dich fit zu halten.
✅Du schätzt die Vorteile einer Kleingruppe mit gleichgesinnten Frauen und möchtest eine sanfte & angepasste Art des Yoga kennenlernen?


Herzlich Willkommen bei MiWa – Wir sollten uns kennenlernen!


Ich unterstütze Dich dabei einen ganzheitlichen und gesunden Weg des Yogas für Dich zu entdecken um mit viel Spaß und Freude aktiv zu bleiben!


📍Ich bin ausgebildete Yogalehrerin BDY und biete individuellen Yogaunterricht in meinen eigenen Räumen an, daher sind Yogamatten, Yogakissen und div. Hilfsmittel ausreichend vorhanden!
📍Mein Schwerpunkt ist Hatha Yoga mit Anpassungen und Hilfsmittel, somit für fast jeden ausführbar!

✉️Bei Interesse würde ich mich über eine Mail von Dir sehr freuen!
Schicke sie einfach an: m.wardin@miwa-yoga-ayurveda.de

Die Kurszeiten sind online!



Herzliche Grüße und Namasté
Deine Michaela Wardin

Teilen:

NEWSLETTER

Werde Teil meiner Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*