Ok…ich war eine Zeit lang weg! Es war einiges zu tun und ein großer Umzug stand ins Haus (dieser ist Gott sei Dank jetzt überstanden). Einige kleine und große Baustellen mussten aus dem Weg geräumt werden und zum Ende des vergangenen Jahres war dann leider noch ein Trauerfall im engsten Familienkreis, das musste ich erst mal verkraften – dieses ist noch ein langer Weg.

Nachdem wir aber nun in unser Traumhaus gezogen sind und wir uns täglich wie im Urlaub fühlen, habe ich Kraft getankt und nehme nun wieder Fahrt auf.
Endlich habe ich die Möglichkeit mein Geschäft nach Hause zu holen und von dort aus zu arbeiten.
Einzelcoaching in Yoga, ayurvedische Massagen, verschiedene Entpannungsprogramme werden nun von mir in meinen eigenen Räumen angeboten. 

Gewaltprävention- und Selbstverteidigunggruppen sowie Yogakurse werden im Familienzentrum Marienheim in Tönisvorst und in Krefeld angeboten. In angenehmer und freundlicher Atmosphäre garantiere ich Dir eine auf Dich abgestimmte Individualbetreuung.
Ist das nicht ein Traum?!
Ja…es fühlt sich wie ein wundervoller Traum an, aber es ist Wirklichkeit geworden.
Ich freue mich schon sehr auf Dich – wir werden eine phantastische Zeit miteinander haben.

Melde Dich zum Einzelcoaching an!

Neben Yoga, Massagen und SV Kurse biete ich weiterhin meine Anwendungen in Klangschalen,  ayurvdische Massagen und ayurvedische Gesundheitsberatung an.

Neben meiner wunderbaren Ausbildung zur BDY/EY Yogalehrerin (mittlerweile habe ich Halbzeit erlangt – bald ist schon meine Zwischenprüfung)  habe ich mich fleißig in Sachen Ayurveda weitergebildet. Es ist so ein großartiges und spannendes Thema, da kann ich gar nicht genug drüber lesen. Und weil es mich so wahnsinnig interessiert, möchte ich dieses Wissen an Dich weiter geben.

Die Wissenschaft von einem gesunden und glücklichen Leben

Wenn Du also etwas über Dosha’s, Ernährung und Tempelpflege (damit bist Du und Dein Körper gemeint) wissen möchtest, schreib mich an und vereinbare direkt einen Termin mit mir.
In einem Einzelgespräch berate dich gerne!

Ein Gesamtpaket aus Yoga, Ayurveda und Entspannung werde ich mit dir gemeinsam erarbeiten und schnüren damit Du dieses für ein gesundes und ausgeglichenes Leben nutzen kannst. 

Im Ramen meiner Massagetrainer Ausbildung habe ich die ayurvedische Massage in ihren verschiedenen Bereichen wie Ganzkörper-, Bein-, Bauch und Gesichtsanwendung gelernt.
Hast Du schon mal einen warmen Ölstirnguss bekommen?
Probiere es aus, Du wirst begeistert ein!

Von Herzen gerne möchte ich dir kleine Ernährungstips geben, eine Beratung in der ayurvedischen Lebensführung anbieten und mein Kräuterwissen…da kann ich aus meiner langjährigen Erfahrungen als Floristin auf einen großen Wissensschatz zurückgreifen… übermitteln.

In Zukunft gibt es bei MiWa Tagesretreats und Workshops zu verschiedenen Themen.


Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du Dich öfters mal auf meinem Blog sehen lässt!

Allerherzlichste Grüße

Namasté

🧡 peace and love 🧡
Eure Michaela