ūüćÄ Von Herzen schicke ich Dir ein frohes neues JahrūüćÄ

Ich hoffe Du hast es Dir h√ľbsch gemacht und bist gut hinein gerutscht.
Wir selbst haben es einfach und gem√ľtlich gehalten, mit leckerem Essen und sch√∂ner Musik.

Seltsam, da stehen wir nun am Anfang des Jahres 2021 mit all den Gef√ľhlen und Emotionen und den offenen Fragen aus dem vergangenem Jahr und nun bleibt uns nichts anderes √ľbrig als erst einmal so weiterzumachen wie bisher. Verr√ľckt, oder?!
Mein erster Impuls war eher verhalten, ich hab mich nicht so recht getraut meine W√ľnsche und Ziele f√ľr 2021 zu formulieren.¬†Denn wenn ich eins aus dem Jahr 2020 gelernt habe ist, dass die¬†These, dass nichts so sicher ist wie der Wandel, definitiv¬†zutrifft.
Es kommt doch meist anders als man denkt.
Jetzt, ein paar Tage später bin ich mir sehr sicher dass mein Fokus in diesem Jahr auf Gesundheit, Vitalität und Leichtigkeit ausgerichtet ist, und ich meine damit nicht ausschliesslich nur körperlich an Gewicht zu verlieren.
Nein, meinem mentalen und geistigen Zustand wird hierbei mindestens genauso viel Beachtung und Liebe geschenkt wie meinem Körper.

‚ú®Jetzt im Januar werde ich 50 und ich kann meinen Geburtstag nicht geb√ľhrend feiern so wie ich es gerne getan h√§tte.
Statt mich dar√ľber zu √§rgern nehme ich diesen besonderen Tag zum Anlass mir selbst noch mehr Aufmerksamkeit & Wertsch√§tzung ¬†zu geben – die Essenz meines k√∂rperlichen & geistigen Anspruchs wahrzunehmen und meine Bed√ľrfnisse zu 100% zu bedienen.

ūü•āIch feiere mein Leben & meine Gesundheit!
ūüéĀWelch ein wundersch√∂nes Geschenk an mich selbst!
‚̧ԳŹWeil ich es¬†mir wert bin!

Frisch, aktiv, kraftvoll, lebendig und mit einer gesunden Ausstrahlung m√∂chte ich in das n√§chste halbe Jahrhundert – aber auch in die erste Jahresh√§lfte starten und diesen Viren den Kampf ansagen. Ich sehe Themen wie k√∂rperliche & geistige Gesundheit in meiner Verantwortung. Daf√ľr bin ich gr√∂√üten Teils alleine zust√§ndig und es ist ein sehr gro√üer Part an Sicherheit, den ich zu dieser momentanen Situation beitragen kann!

‚ú®Grund genug p√ľnktlich zu Aschermittwoch mit einer ayurvedischen Fr√ľhjahrs-Kur zu beginnen, um meinen K√∂rper und meinen Geist zu kl√§ren, zu reinigen und ihn gut zu n√§hren und wertzusch√§tzen.
Mit einer ayurvedischen Grundlage aus hilfreichen Routinen, lecker duftenden Gerichten und Gew√ľrzen, wohltuenden Selbstmassagen und tollen Helfern wie Yoga, √§therischen √Ėlen, Atemtechniken und Meditationen bekommt mein K√∂rper alles was er braucht, um gest√§rkt in die n√§chste Jahreszeit zu gehen.
30 Tage lang werde ich meinen Körper und meinen Geist entgiften, entschlacken, entlasten und beide mit wertvollen und kostbaren Schätzen aus der Natur aufbauen und stärken.

Wenn Du auch Lust auf grenzenlose Energie, Kraft und ein wunderbar leichtes Lebensgef√ľhl hast und gest√§rkt in die erste H√§lfte des Jahres starten m√∂chtest, dann spring auf meinen ‚ÄěMiWa – Ayurveda Cleanse & Health Zug‚Äú auf und lass uns GEMEINSAM f√ľr unsere Gesundheit sorgen!¬†

Was Du dazu benötigst: 

Den festen Wunsch auf einen klaren und kraftvolleren Körper & Geist!
Neben frischen Lebensmitteln, einer kleinen Tagesroutine und div. kleinen Helfern wie gute Tee‚Äôs, Gew√ľrze, etc. ben√∂tigst Du f√ľr die Reinigung und Aufbau Deines K√∂rpers noch qualitativ hochwertige Massage√∂le & √§therische √Ėle.
Die √Ėle sollten unbedingt eine 100% reine Qualit√§t haben.
Zus√§tzlich benutze ich zur Reinigung und Aufbau meines Verdauungs- und Stoffwechselprogramm noch die wertvollen Supplements von doTERRA. Diese nat√ľrlichen Kraftpakete unterst√ľtzten mich in meiner Darmgesundheit und den perfekt aufeinander abgestimmten Vitaminen und Mineralien.
Solltest Du hierzu Fragen haben berate Dich gern!
Start ist am Aschermittwoch/17.02.21.
Kosten: 59‚ā¨
Alle TeilnehmerInnen, die die tollen Supplements und √Ėle √ľber mich bestellen, bekommen das MiWa Ayurveda Cleanse & Health Programm als Geschenk obendrauf!

Damit wir uns gegenseitig motivieren & unterst√ľtzen k√∂nnen, wird von mir¬†eine
WhatsApp Gruppe eingerichtet!

Alles weitere erf√§hrst Du aus meinem Programm „MiWa – Ayurveda Cleanse & Health“

‚ú®Damit ggf. die √Ėle und Supplements auch rechtzeitig bei Dir ankommen, solltest Du Dich unbedingt bis einschl. 01.02.21 f√ľr mein Programm angemeldet haben!
Nat√ľrlich kannst Du diese Kur auch ohne √Ėle & Supplements durchf√ľhren – es¬†w√§re allerdings zu schade auf diese wunderbare und unterst√ľtzende Wirkung, dieser geballten Kraft aus der Natur zu verzichten.

Hier kannst Du Dich f√ľr das Programm anmelden!
m.wardin@miwa-yoga-ayurveda.de

Bis ganz Bald Du Liebe – ich freue mich auf Dich!
Deine MiWa