Über MiWa2021-09-23T14:40:10+02:00

Kreiere Dir selbst ein schönes und gesundes Leben!

Genau DAS habe ich jahrelang schonungslos missachtet.
Wie bei vielen anderen Menschen auch standen bei mir Job und Familie immer im Mittelpunkt.
Hinzu kamen viele ungelebte Träume, mentale Tiefgänge und einen sehr ungesunden Lebensstil.
Ich selbst hatte mir wenig Aufmerksamkeit geschenkt und mich dabei völlig aus den Augen verloren.
Bis es zu einem großen Zusammenbruch kam. Diagnose BURNOUT!

Mit Hilfe von Therapien und div. Coaching Programmen bekam ich erstmals ein Gefühl davon, was es heisst, auf meine innerer Stimme und mein Bauchgefühl zu hören.
Meine Visionen und Wünsche wahrzunehmen und sie vor allem wichtig zu nehmen.

Lerne Deinen Körper kennen und nutze die Kraft der Jahrtausend alten Kulturen ganzheitlicher Gesundheit.

Unsere Sinne sind die wichtigsten und zuverlässigsten Werkzeuge, um herauszufinden wie unser Körper und unser Leben auf eine ganz natürliche und ganzheitliche Art funktioniert.
Und das Beste ist: Wir haben alle diese Schätze in uns!

Darum liebe ich es mich mit der Geschichte des Yogas, dem ganzheitlichen Wissen des Ayurveda und mit der kraftvollen Pflanzenpower aus ätherischen Ölen zu beschäftigen. Mein Fokus liegt darin möglichst alle meine Sinne anzusprechen und natürlich, fair und ressourcenschonend zu leben. Denn ich liebe Menschen, Tiere und unseren Planeten!

Meine Schwerpunkte liegen im unterrichten von Hatha Yoga in einer Kleingruppe, damit ich immer einen engen Bezug zu meinen Teilnehmer:innen habe. YOGA FÜR ALLE ist hier ganz klar meine Aussage!
Sowohl im Yoga als auch in der ayurvedischen Massage, aber auch in der ganzheitlichen ayurvedischen Gesundheit- und Lifestyle Beratung erkunde ich mit Dir die Welt der Klänge, Farben, Geschmäcker, Düfte und Berührungen.
Alles fliesst ineinander und unterstützt sich – es unterstützt DICH!

Ich werde nie müde so viel wie möglich über meine Herzensthemen zu lernen, damit ich möglichst viel davon in mein Leben einladen kann und gleichzeitig an Dich weitergeben darf. Darum habe ich mich auch in renommierten Akademien wie der Yoga-Ayurveda-Akademie Krefeld zur Yogalehrerin BDY/EYU und der Rosenberg-Ayurveda-Akademie in Birstein und Pracelsus Universität Essen zur Ayurveda Masseurin ausbilden lassen. Ausserdem habe ich diverse Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Entspannungstherapie gemacht. Hier bediene ich mich aus einem Potpourri aus Klangschalentherapie, Autogenem Training, Progressive Muskelentspannung und einer Ausbildung in der klassischen Massage.
Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zur ayurvedischen, ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberaterin, auch in der Rosenberg-Ayurveda-Akademie in Birstein.

Mein Ziel ist es Dir dabei zu helfen, wie Du mit natürlichen und einfachen Mitteln, mehr Leichtigkeit und Klarheit in Dein Leben implizierst – ohne Dogmen und ohne Verzicht.
Du bist ein Individuum und genau so sehe ich Dich!

Ich biete Dir ein umfassendes Wissen rund um Yoga, ayurvedische Massage, dem ayurvedischem Lifestyle
und die natürliche Powerkraft aus ätherischen Ölen.

Du möchtest mehr erfahren?
Dann stöbere gerne hier auf meiner Homepage und abonniere unbedingt meinen Newsletter.
Ausserdem findest Du mich auf Instagram und Facebook. Einfach auf den entsprechenden Button klicken.

Du kannst mir auch eine Nachricht schicken.
Einfach das Kontaktformular ausfüllen!

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit
Namastè
Deine MiWa

close

Melde dich für den Newsletter an.

Bleib Up-to-date und erhalte immer als erster die neusten Infos rund um meine Welt.

Du stimmst dem Erhalt dieses Newsletters zu und weiß, dass du dich jederzeit problemlos abmelden kannst.

Nach oben