Über MiWa2021-04-09T13:06:00+02:00

Herzlich Willkommen!

Wie ich mich freue Dich hier auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen!
MiWa gibt es in dieser Form seit ca. 2 Jahren und hier wirst Du vieles über Yoga, Ayurveda und ätherische Öle erfahren.

Ich lade Dich dazu ein auf meinem Blog herumzustöbern, um Dich an den Tipps,
wie man sich ein gesundes und leichtes Leben kreieren kann, zu erfreuen.
Meine Schwerpunkte sind Yoga, ayurvedische Massagen, ganzheitliche ayurvedische Gesundheit- und Ernährungsberatung, ätherische Öle und Persönlichkeitsentwicklung!

Möchtest Du mehr Power und Leidenschaft in Dein Leben einladen?
Du suchst nach neuen Herausforderungen und möchtest endlich Dein Leben so leben wie DU es Dir vorstellst?
Sehr gut! Dann bist Du hier genau richtig!

Sorge täglich dafür, dass Du ein gesundes und schönes Leben lebst!

Ich bin Michaela von MiWa und ich liebe es mich mit der Geschichte des Yogas, den ganzheitlichen Aspekten des Ayurveda und mit der Pflanzenpower aus ätherischen Ölen zu beschäftigen. Mein Fokus liegt darin möglichst natürlich, fair und ressourcenschonend zu leben, denn ich liebe Menschen und ich liebe unseren Planeten.

Ich werde nie müde so viel wie möglich über meine Herzensthemen zu lernen,
damit ich möglichst viel davon in mein Leben holen kann und gleichzeitig an Dich weitergeben darf.
Darum habe ich mich auch in renommierten Akademien wie der Yoga-Ayurveda-Akademie Krefeld
und in der Rosenberg-Ayurveda-Akademie in Birstein zur Yogalehrerin BDY/EYU und zur Massagepraktikerin ausbilden lassen.

Lerne Deinen Körper kennen und nutze die Kraft
der Jahrtausend alten Kulturen.

Mein Ziel ist es Dir dabei zu helfen, wie Du mit natürlichen und einfachen Mitteln,
mehr Leichtigkeit und Klarheit in Dein Leben implizierst – ohne Dogmen und ohne Verzicht.
Du bist ein Individuum und genau so möchte ich Dich sehen!

Ich biete Dir ein umfassendes Wissen rund um Yoga, ayurvedische Massage, dem ayurvedischem Lifestyle
und die Powerkraft aus der Natur – die ätherische Öle.
Du möchtest gerne mehr erfahren? Dann stöbere gerne hier auf meiner Homepage und abonniere meinen Newsletter.
Ausserdem findest Du mich auf Instagram und Facebook. Einfach auf den entsprechenden Button klicken.
Du kannst mir auch eine Nachricht an 👉🏼 m.wardin@miwa-yoga-ayurvdda.de schicken und ich melde mich zeitnah zurück!

Namastè
Deine MiWa

close

Melde dich für den Newsletter an.

Bleib Up-to-date und erhalte immer als erster die neusten Infos rund um meine Welt.

Du stimmst dem Erhalt dieses Newsletters zu und weiß, dass du dich jederzeit problemlos abmelden kannst.

Nach oben