Auf Grund der anhaltenden Pandemie darf ich z.Z. keinen Präsenzunterricht anbieten.
Das ist für uns Yogalehrer wirklich schlimm, da die meisten Yogastudios, so auch meins, ein Solounternehmen sind und wir somit überhaupt keine Einnahmen haben!
Dabei ist Yoga eines der wichtigsten Werkzeuge um ein GESUNDES LEBEN zu führen.
Yoga kann uns KRAFTVOLL gegen Viren und Krankheiten machen und Yoga unterstützt uns dabei unser Immunsystem zu STÄRKEN.

Damit Du aber dennoch Yoga praktizieren und gleichzeitig mich und mein Studio unterstützen kannst,
biete ich jeden Mittwoch von 20 bis 21:15 Uhr LIVE via ZOOM ONLINE YOGA an.
Bei Interesse bitte eine Nachricht an m.wardin@miwa-yoga-ayurveda.de senden!

close

Melde dich für den Newsletter an.

Bleib Up-to-date und erhalte immer als erster die neusten Infos rund um meine Welt.

Du stimmst dem Erhalt dieses Newsletters zu und weiß, dass du dich jederzeit problemlos abmelden kannst.