Stressless Coaching

Aus meiner langjährigen Erfahrung als Yogalehrerin, Entspannungstrainerin und Expertin für ayurvedischen Lifestyle, erstelle ich für meine Stressless Coaching Klassen, ein wundervolles Potpourri aus verschiedenen Antistress Verfahren, wirksamen ayurvedischen Massagen, Tagesroutinen & Ernährungstips sowie eine gezielte Yogapraxis zusammen.
Die Themen der Teilnehmer finden in diesem wunderschönen Coaching ausreichend
Raum und Beachtung!
Das Anti – Stress Coaching für max. 4 Personen findet exklusiv in einem geschützten Rahmen, mit gleichgesinnten Personen, statt.


Die verschiedenen Mind-Work-Tools dienen Dir ganz wunderbar für Deine tägliche Entschleunigung und Achtsamkeit.
In den Kursen oder im Personalcoaching werden wir uns den Techniken des Autogenen Trainings und der progressive Muskelentspannung nähern, so das Du in der Lage bist das Erlernte in Deinem täglichem Leben zu integrieren. Ein Teil des Coaching beinhaltet auch die Energiearbeit in Bezug auf das Erlernen von Mudras (Hand- und Fingerhaltungen), Mantra rezitieren und das aktivieren der Chakras – der Energie Bündelungen entlang Deiner Wirbelsäule.
Auch in der Mediation wirst Du eine angenehme Art der Entspannung erfahren damit Du frisch und leicht in den Tag starten kannst.


Raus in die Natur!

Vogelgesang, ein klopfender Specht, ein Greifvogelruf aus der Ferne oder einfach das rascheln der Blätter in den Bäumen.
Das knirschen und knarzen unter Deinen Füßen wenn du über den Waldboden läufst und dieser leicht modrige Geruch des Waldes.
All unsere natürlichen Sinne, die im täglichen Leben immer mehr verblassen, und wir sie dadurch nicht mehr eindeutig wahrnehmen können, werden durch regelmäßige meditative Spaziergänge im Wald wieder aufgedeckt und können sich entfalten.
Ein meditativer Spaziergang im Wald, in völliger Stille, wird dich zurück zur Natur bringen – zurück zu Dir – und Dich mit einem großen Schritt in die Achtsamkeit bringen.

Bei schönem Wetter kann ein Coaching auch mal an der frischen Luft stattfinden.
Hier biete ich in Gruppen oder im Einzelcoaching Waldspaziergänge mit angeleiteten Meditationen an, um wieder einen klaren Blick
auf Mensch, Tier und Natur bekommen.




Nimm dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm dir Zeit zum Lachen, das ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit zum Leben, das ist der Reichtum des Lebens.
Nimm dir Zeit zum Freundlich sein, das ist das Tor zum Glück.

Alexander Herzen

Hab ich Dein Interesse geweckt?




hiermit erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und stimme dem zu.

Das von mir angebotene Personal Coaching und das Stressless Coaching Programm ist keine medizinische Therapie o.ä. und es versteht sich von selbst, dass ich mit meinem Coaching und mit meinen Gruppen Kursen in Bezug auf Deine Befindlichkeiten eine unterstützende Rolle spiele! Es hebt natürlich nicht den Besuch bei Deinem Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens auf – meine Empfehlungen dienen lediglich der Unterstützung einer Behandlung.
Bei akuten Beschwerden, schwerwiegenden Krankheiten sollte in jeden Fall vorab ein Arzt konsultiert werden.