Dein Transformationsweg
mit Yoga & Ayurveda!


Probleme wie Übergewicht ➖ Körperliche & mentale Erschöpfung ➖
Hohe psychische Belastungen ➖ 
Reizbarkeit ➖ Schlafstörungen ➖ fehlende Kraft & Energie ➖
Keine Motivation

✔️ Du bist zu 100% bereit Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen?
✔️ Du möchtest endlich flexibel, leicht und glücklich leben und würdest alles dafür tun?
✔️ Dir ist glasklar dass Du alte Muster loslassen und neue Wege gehen musst?



Personal Coaching Programm
8, 10 oder 12 Wochen intensives
Yoga & Ayurveda Coaching.
Probleme erkennen und lösen!
Gesundheitlicher Fortschritt
durch effektive Yogapraxis
und ayurvedische
Ernährung- und Lifestyle!

Stressless Coaching
Kleingruppen Coaching
mit 4 Personen.
10 x 90 min. intensives
Yoga & Ayurveda Coaching.
Die Plätze sind begrenzt!
Termine nach Vereinbarung
oder in den Blog News!

Warum nur ein Personal Coaching
für Dich in Frage kommt!


🔸 Mit meiner Unterstützung lösen wir Probleme und erreichen Deine Ziele

🔸 Du erkennst Deine alten Verhaltensmuster und kannst sie auflösen

🔸 Veraltete Glaubenssätze & Blockaden verschwinden

🔸 Endlich raus aus der Krise und mit Anlauf rein ins Leben

🔸 Führe das Leben dass Du Dir immer gewünscht hast

🔸 Yoga kennt keine Konfektionsgröße – Yoga auch für große Persönlichkeiten


Das Gegenteil von Erfolg?
Nicht’s tun!
Worauf wartest Du noch?




hiermit erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und stimme dem zu.

Das von mir angebotene Personal Coaching und das Stressless Coaching Programm ist keine medizinische Therapie o.ä. und es versteht sich von selbst, dass ich mit meinem Coaching und mit meinen Gruppen Kursen in Bezug auf Deine Befindlichkeiten eine unterstützende Rolle spiele! Es hebt natürlich nicht den Besuch bei Deinem Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens auf – meine Empfehlungen dienen lediglich der Unterstützung einer Behandlung.
Bei akuten Beschwerden, schwerwiegenden Krankheiten sollte in jeden Fall vorab ein Arzt konsultiert werden.