Dein Transformationsweg mit einem individuellen & ganzheitlichen Gesundheitsprogramm 
aus dem Yoga & Ayurveda!



Erkennst Du Dich?
✔️Fade & faltige Haut
✔️Kopf- und Magenschmerzen
✔️Schlafstörungen
✔️Innere Unruhe
✔️Ständige Müdigkeit
✔️Mangelende Konzentration
✔️Vergesslichkeit

  • Der Aktenberg auf Deinem Schreibtisch und die vielen Meetings halten Dich ständig davon ab regelmäßig in ein Yogastudio zu gehen?
  • Den Tag kannst Du nur noch mit Schmerzmittel durchstehen, weil deine Kopf-, Rücken- oder Magenschmerzen mittlerweile unerträglich sind?
  • Die Treffen mit Deinen Freunden werden immer seltener, weil Du Dich abends nur noch erschöpft und müde auf’s Sofa fallen lässt?
  • Dein Nervenkostüm ist so dünn, dass Du ständig überzogen reagierst?

Erkennst Du Dich?
✔️Übergewicht 
✔️Wassereinlagerungen
✔️Gelenkschmerzen 
✔️Unbeweglichkeit
✔️Mangelndes Selbstwertgefühl
✔️Scham und Ekel
✔️Einsamkeit

  • Dein Übergewicht hält Dich davon ab in einen überfüllten Yogakurs zu gehen weil Du Dich schämst?
  • Du möchtest ungestört Deine Yogapraxis machen – ohne die verletzenden Blicke der anderen durchtrainierten Frauen & Männer?
  • Weil Dir die Beweglichkeit fehlt hast Du Angst bei den Yogaübungen zu versagen?
  • Eine persönliche Betreuung und flexible Trainingszeiten sind Dir sehr wichtig?
  • Du weisst nicht wie Du Yoga & Ayurveda optimal für Deine Gesundheit nutzen kannst?

Einzel Coaching in ganzheitlicher Gesundheitsberatung
Yoga & Ayurveda
Individuelle Programme für
8 oder 10 oder 12 Wochen
Je Trainingseinheit 60 min.

Max. 4 Personen Gruppe
Coaching in ganzheitlicher Gesundheitsberatung
Yoga & Ayurveda
10 Wochen
Je Trainingseinheit 75 min.

✔️ Du bist zu 100% bereit Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen?
✔️ Du möchtest endlich flexibel, leicht und glücklich leben und würdest alles dafür tun?
✔️ Dir ist glasklar dass Du alte Muster loslassen und neue Wege gehen musst?

Dann komme jetzt ins Handeln und schreibe mir eine Mail!
Ich freue mich sehr von Dir zu hören oder Deine Nachricht zu lesen!

Deine MiWa





hiermit erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und stimme dem zu.

Das von mir angebotene Personal Coaching und das Stressless Coaching Programm ist keine medizinische Therapie o.ä. und es versteht sich von selbst, dass ich mit meinem Coaching und mit meinen Gruppen Kursen in Bezug auf Deine Befindlichkeiten eine unterstützende Rolle spiele! Es hebt natürlich nicht den Besuch bei Deinem Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens auf – meine Empfehlungen dienen lediglich der Unterstützung einer Behandlung.
Bei akuten Beschwerden, schwerwiegenden Krankheiten sollte in jeden Fall vorab ein Arzt konsultiert werden.